Pressemitteilung des Gemeinderates vom 15. Juni 2017

Urs Ruoss ist neuer Hom’Care-VR
Der Gemeinderat Hombrechtikon hat den Hombrechtiker Urs Ruoss als neuen Hom’Care-Verwaltungsrat gewählt. Damit ist der 5köpfige Hom’Care-Verwaltungsrat (VR) wieder komplett.

Urs Ruoss tritt die Nachfolge von Karl Hauser an, der sein Mandat infolge seiner immer stärkeren Belastung im Zusammenhang mit der schweren Krankheit seiner Ehefrau im April 2017 abgeben musste. Der Gemeinderat entschied aufgrund einer Entscheidungsmatrix, die Teil der öffentlichen Ausschreibung war.

Beste Punktezahl
Der 50jährige Familienvater Ruoss erhielt dort mit Abstand die beste Gesamtwertung der drei sich bewerbenden Personen. Als Direktor der Alters- und Pflegeresidenz „Zumipark“ in Zumikon mit über 12jähriger Tätigkeit kann er fundierte Kenntnisse des Gesundheitswesens in den Verwaltungsrat miteinbringen. Er ist ausserdem Mitglied der Sozialbehörde Hombrechtikon.

Der Gemeinderat


Meldung druckenText versendenFenster schliessen